3 Gedanken zu „23. April – kurz vorm Kälteeinbruch

  1. Training 23.04.16 -- Ich hatte bei der Heimfahrt das Gefühl, noch nie so „rund“ gefahren zu sein, so dass die gut 100 Km trotz Regen unglaublich viel Spaß machten.
    Beim Training fühlte ich mich dank der Kommandos über Funk sehr sicher, da man Helmut die entsprechende Erfahrung sofort abnimmt, auch wenn der Charme dabei manchmal etwas rau ist 😉 Die Versorgung mit Speis und Trank war im positivsten Sinne wie bei Muttern! Sehr nett finde ich die Urkunde, die mit einem eigenen Foto in Schräglage versehen ist. Das ist die erste dieser Art, die an der Wand und nicht in der Rundablage landet. Vielen Dank für einen tollen Tag!

  2. Helmut, vielen Dank für den tollen Tag. Es war sehr kurzweilig und ich nehme einiges mit um in Zukunft hoffentlich sicher(er) unterwegs zu sein. Ein Erlebnis war natürlich auch die Fahrt als Sozius bei Dir hinten drauf.

    Servus
    Christian

  3. Helmut, es hat einen riesen Spaß gemacht und ich freu mich schon das Gelernte auch im echten Leben auszuprobieren.
    Vielen Dank auch für die tolle Organisation und Verpflegung 😉
    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.