25. Juli – viel Wind

3 Gedanken zu „25. Juli – viel Wind

  1. War ein Super und vor allem Lehrreicher Tag. Es war interessant zu beobachten und auch selbst zu erfahren welche Auswirkung das richtige Schauen beim Motorradfahren hat. Genauso spitze war es mit Hilfe der Stützräder, sich Stück für Stück weiter in die Kurve zu legen, um zu sehen was ein Motorrad überhaupt kann und welche reserven man im Alltag eigentlich hat. Das ganze mit einer lustigen Truppe in lockerer Atmosphäre. Vielen Dank auch für das tolle Drumherum wie Essen, Kaffee, Kuchen, Urkunde,…u.s.w.

    Dieses Training ist absolut Empfehlenswert!

    Bis zum nächsten mal.

  2. Sehr sehr guter, lustiger, lehrreicher Tag. Danach sieht man erst wie „blind“ man durch die Gegend gekurft ist und was man mit richtigem schauen so alles machen kann. Für Jung und alt eine echte Empfehlung 🙂

  3. Hammer geiler und sehr lehrreicher Tag bei wechselnden Wetter mit viel Wind.
    Das wichtigste was wir als junge Fahrer gelernt bekommen haben

    Wer scheiße schaut fährt auch scheiße.

    Für junge Fahrer optimal das Motorrad fahren richtig zu lernen und in bestimmten Situationen richtig zu reagieren.

    Danke und wir werden uns auf jedenfall wieder sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.