26. Mai 2018 – sehr schwüles Wetter

2 Gedanken zu „26. Mai 2018 – sehr schwüles Wetter

  1. Wirl Yvonne 26.05.2018 : Es war ein lehrreicher Tag . Mit einem unendlich geduldigen Trainer der einem gezeigt hat wie weit man sich trauen kann . Und seiner netten Frau die uns alle hervorragend bewirtet hat . Vielen Dank für alles . Eines kann man sagen ein Tag wie diesen vergisst man nicht und in so mancher Kurve denkt an Helmuts Worte . Es ist mehr als nur empfehlenswert. Viele Grüße von Andreas und Yvonne

  2. Es war ein lehrreicher Tag mit einem spitzen Trainer und seiner lieben Frau, die uns den ganzen Tag über köstlich versorgte. Helmut war sehr geduldig mit uns und hatte immer hilfreiche kleine Tips auf Lager , die einem das Motorradfahren erleichtern und die Angst vor der Schräglage nehmen. Ich kann dieses Training nur jedem empfehlen, denn man lernt nie aus! Vielen Dank für den tollen Tag wünschen euch Christoph und Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.