5. Mai 2018 – ein super Tag

4 Gedanken zu „5. Mai 2018 – ein super Tag

  1. Ich kann nur sagen was Helmut mit seiner jahrzehntelanger Erfahrung vermittelt, ist in Worte nicht zu fassen. Der gesamte Tag war sowohl in Theorie, Praxis und Verpflegung ein voller Erfolg. Ich hatte zeitweise das Gefühl was habe ich all die Jahre mit meinem Bike gemacht! Durch Helmuts Erfahrung und Tipps habe ich ein völlig neues Gefühl beim Motorradfahren. Vor diesem Training habe ich die Straße/Kurve „Be“ fahren! Jetzt fahre ich Sie. Noch ein paar Worte zum Preis !!! Einige von euch werden sagen ganz schön happig! Bedenkt aber was alles enthalten ist: Platzmiete, Versicherung, Ausrüstung und Verköstigung und dann muss das Ganze auch noch versteuert werden !!! Eure Gesundheit sollte es euch wert sein. Ich kann nur sagen: DANKE Helmut und Elisabeth bis nächstes Jahr !!!
    PS.: Ich habe an dem Kurs mit einer Harley Davidson Street Glide CVO teilgenommen (Kampfgewicht 430 Kg) die ich nach dem Training wie ein Fahrrad bewegen kann 🙂

  2. Hallo Elisabeth…..das erste Lob an Dich und deine superguten Nussecken! Danke für die gute Bewirtung und Betreuung.

    Servus Helmut….dein Training war einfach Spitze! Deine Erfahrung und dein aufmerksames Auge, deine ruhige Art den „Lehrstoff“ zu vermitteln hat mir sehr gut gefallen . So dass ich auf meiner Heimfahrt
    bedeutent mehr Spass an den Kurven hatte.; das vermittelte Wissen und die Fahrtechnik sofort versucht umzusetzten.
    Vielen Dank für diesen tollen Tag und dir /euch alles Gute .Machts noch ein paar Jahre ;))) solange es Spass macht.
    P.S. Es war eine tolle Truppe
    Die Investition in das Training ist für Anfänger, Wiedereinsteiger und Erfahrene gut angelegt.
    Liebe Grüsse an die gesamte Truppe und alles Gute und immer gute Fahrt.
    Schaugst bläd-Fahrst bläd 🙂
    Scheisst da nix -- dann fehlt da nix 😉

  3. Kann es wirklich nur jedem ans Herz legen. Ein super erfahrener Lehrer ist der Helmut. Man bekommt ein ganz neues Gefühl fürs Motorradfahren unabhängig welche Art Maschine man fährt. Er geht auf jeden individuell ein und weiß genau welche kleinen Tricks und Kniffe einem das Leben erleichtern. Ich bin hellauf begeistert nach wie vor und werde es in Zukunft definitiv umsetzen.
    Auch die Verpflegung war super. Eine tolle und wichtige Erfahrung.
    Machts weiter so.
    Gruß Max

  4. Hallo käserteam☺ als „stiller beobachter“ vom 5.mai……..top!!! ein geniales training .eine super veranstaltung mit allem drum und dran. TOP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.